GODFLESH: Neue Single „Post Self“, Album kommt im November [track]

a2873987893_16

 

Kürzlich habe ich in einem Interview von 2014 – ich glaube, es war mit dem REVOLVER Magazin – mit Justin K Broadrick noch gelesen, er wäre total glücklich, dass GODFLESH wieder am Start wären, er würde sich total darauf freuen, noch mehr Material zu schreiben und so weiter und so fort.

Die Realität ist: Veröffentlicht wurden damals eine sehr gute EP, ein fantastisches Album und dann war es wieder verdammt lange still. Nun haben wir bald 2018 – also vier Jahre später – und endlich geht es weiter.

Ich will aber nicht motzen. In oben erwähnten Interview hat JKB seine früheren Probleme mit – Achtung, jetzt kommen ein paar Rock´n Roll Clichés – Alkohol, Drogen und Depressionen und auch sein aktuelles Leben mit Kind und Kegel beschrieben. GODFLESH stand also dann doch nicht gerade weit oben auf seiner Prio-Liste, bei JESU und anderen Projekten hat sich ja in den letzten Jahren auch nicht wirklich viel getan.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier ist der neue Song „Post Self“:

https://godflesh1.bandcamp.com/track/post-self-single

Auf der Bandcamp-Seite erfährt man außerdem, dass am 17.11.2017 das Album mit demselben Titel erscheinen wird. Meine Freude kennt keine Grenzen!

Ach ja, und noch was: Dieses Blogpost erscheint noch VOR einer entsprechenden Meldung auf godflesh.com – aber das geht absolut okay, Crumbling Flesh ist neben der für KRAFTWERK eine der ältesten Band-Websites des Internets (seit 1995!) und Slateman hat sich einfach ein wenig Chill-out verdient. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s