Neue BLOODBATH in Arbeit [video]

bloodbath2017peacevillepromoester_638

 

Weil wir es eben noch mit OPETH hatten: die inzwischen nicht mehr komplett schwedische Death Metal Supergroup BLOODBATH zwirbelt wohl laut Blabbermouth-Meldung ebenfalls an neuem Material.

Nun singt da ja inzwischen nicht mehr Mikael Åkerfeldt von OPETH, aber Nick Holmes von PARADISE LOST ist ein überraschend gelungener Nachfolger, der den Sound der Band – wer hätte das gedacht – um eine deutlich erkennbare Doom-Komponente erweitert hat.

Und weil es so schön ist, hier der größte Hit von Bloodbath: „Eaten“ live mit Åkerfeldt am Gesang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.