PEOPLES TEMPER – Die Wand [track]

 

„Die Wand“ klingt ja erst einmal nach einem deutschsprachigen Songtitel, aber natürlich kann es auch „Stirb Zauberstab“ heißen – wer weiß das schon?

Auf jeden Fall poste ich das Video dieses Tracks nur zum Teil, weil der Song rockt wie nix Gutes. Die Band feiert ihre Releaseparty ausserdem in den Frankfurter Performance Studios – und da bin ich natürlich sofort hellhörig, da zaubert nämlich mein Basser, Soundwizzard und overall musical genius aus ZORNGOTT Zeiten, Jörg See.

Produziert hat Jörg diese Kombo zwar nicht, aber egal: Zu ihm und auch mir passt der Sound von Peoples Temper auf jeden Fall.

Wird man sicher noch mehr von hören.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s