Ich bin wieder da [interna]

dhrac

So, der Hiatus ist beendet. Vorerst.

Ich habe eine ganze Zeit gebraucht, um mir über die Ausrichtung dieses Blogs Gedanken zu machen. Musik alleine ist es einfach nicht mehr und da ich im November entscheiden muss, ob ich diese Sache hier weitermache und entsprechend auch Geld in den Webspace investiere, starte ich eine Art Reboot bis dahin.

Wenn es klappt, geht es weiter. Wenn es nicht klappt, mache ich hier endgültig dicht.

Es wird auch weiterhin um Musik gehen, aber eben nicht nur. Den Titel „schmerzverzerrt“ werde ich breiter auslegen, es gibt genügend andere Dinge in dieser Welt, bei denen man regelmäßig das Gesicht verzieht. 🙂

Also: Schwupps die Geige, los gehts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.